latest Update: 27/05/2014

steht zum Verkauf

----------------------------------------------------

 

Kategorien

 

 

Treffen 

 

  Meine Fahrzeuge 

      Umbauten     

 Motorsport 

IFA-Gemeinschaft & Linksammlung

 

Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 
 

Hier eine Auflistung meiner Fahrzeuge

Aus privaten Gründen biete ich einige meiner Fahrzeuge zum Verkauf an.

Bei ernsthaften Interesse bitte eine Mail an gthka1@gmx.de oder direkt über die 0160/8300087

    

                                                                                                                                                       

 

 MZ/ETZ 150                                                           

 

* Original

 

 

 

steht zum Verkauf :  Baujahr 87, viele Ersatzteile dazu. incl. 2. neuwertigen Rahmen und einen zweiten Rahmen einer ETZ 250 der NVA (verstärkte Version), Motor ca. 500km gelaufen  nach erfolgter Generalüberholung. Vollgutachten und Mängelfreien TÜV

 

 

 

                                                                                                                                                

LimousineP601                                        

 

* Polo-Motor 1,3l Mkb.3F, PS: ?

* 5-Gang, Tiptronic

* Abgasanlage: ges.V2A,  (G-Kat ist Schwarzes Matterial)

* Stabilisatoren vorne+hinten

* Karosserie vorne 3 cm / hinten 12 cm verbreitert

* Thomas-Felgen, vorne7,5J / hinten 8,0J Lochkreis 100mm / mit Reifen  195/45/13

* Karosserie vorne ca.100 mm abgesenkt (geänderte Blattfeder) hinten 90 mm (Golf 2 Federn)

* Innenbelüftete Scheibenbremse mit 4 Kolben Festsattel (W353) und hinten mit Schwimmsattel (Golf II/GTI)

* Flügeltüren aus CFK mit Schiebefenster

* Vollkäfig ST52-3 Nahtlos gezogen 38x 3,5

* Sportlenkrad mit Bedienelementen (Blinker und Schaltung)

* VW-Polo / Kombi-Instrument

* 70l-Tank im Heck

* Sturzumkehr vorne und hinten

* Top-Chop 8,0 cm lichte Höhe

 

 

Verkauft :  Baujahr 89, alle Notwendigen Teile zum fertigstellen sind vorhanden und wenn gewünscht stehe ich mit Rat und bestmöglicher Tat zur Seite, um das Projekt zu beenden. Bei Weiterführung nach den schon erarbeiteten Vorgaben ist eine positive Einzelabnahme garantiert.

Viele Sonderanfertigungen incl. bereits fertigem Top Chop und dazu angefertigten Front und Heckscheibe aus Verbundglas mit Prüfsiegel. 

Fertige Programierter Steuerrung für die Tiptronik aber auch alle Notwendigen Teile für eine Rückrüstung für ein Schaltgestänge Golf 2, sind vorhanden.

Alle Teile der Abgasanlage aus Edelstahl: Facherkrümmer, Kompensator, Mittel und Nachschaller ebenfalls vorhanden.

Käfig bereits vollständig angefertigt und geheftet. gegen geringen Aufpreis werde ich diesen auch noch fertig Ausschweißen. In diesem Fall mit Stempel und Unterschrift der entsprechenden Genehmigung zur Erlangung der Betriebserlaubnis durch §21

Die Flügeltüren sind das einzigste was wirklich noch etwas Arbeit macht. aber alle Genehmigungen und Schablonen für diesen Umbau sind bereits erarbeitet, incl. Erfüllung der gesetzlichen Auflagen damit die Türen bei schönem Wetter in der Garage bleiben können.

Nur die Räder sind nicht dabei. Stahlräder mit neuwertiger Winterbereifung eines Polo 6N für den Transport, sind aber incl.

Ein Vollgutachten von 1999 mit Wartburgmotor Umbau sowie Polo  5Gang und vielen weiteren Einzelabnahmen ist selbstverständlich auch dabei.

Jetzt sind es bereits ca zwei volle Seiten im Fahrzeugschein

                                                                                                                                                                                   

    

Kombi P 601K                                                           

 

* Armaturenbrett Wartburg 311

* Tacho 160km/h  Drehzahlmesser 100mm

* Karosserie 4 cm höhergelegt

* verstärkte Karosse

* Frontbügel

* Melkusfelgen in 5,5 J, ET 17 mit 185/55/13

* Wartburg-Bremse

* Zusatztank im Heck (Trabant 1.1)

* Honda CRX Sitze

* Sturzumkehr vorne und hinten

* Dach Reling von Ford mit Fernscheinwerfern (Hella)

 

                                                                                                                                                                                   

 

     Kübel P I11 (im Bau)

 

* neue und verstärkte Karosse

* Kofferraum zum öffnen

* Karosserie hinten 7,0 cm verbreitert

* Karosserie ca.80 mm abgesenkt

* Stabilisatoren vorne+hinten

* 5-Gang, Kuplung W353, 1.Gang: 3,3571 / 2.Gang: 2,0952 / 3.Gang: 1,46 / 4.Gang: 1,13 / 5.Gang: 0,9677 / Diff: 3,95

* Thomas-Felgen, vorne7,5J / hinten 8,0J / mit 195/45/13 (160er Lochkreis)

* Motor, 3-Kanaler (aufgesetzt) (Einlass 30mm) ca. 40 PS

* 4-Kanaler 800ccm ca. 60 PS ist vorgesehen

* Wartburg-Bremse vorne (Trommel Alu)

* Zusatztank im Heck (Trabant 1.1)

* Sport-Sitze

* Sportlenkrad

* Sturzumkehr vorne und hinten

* Top-Chop 8,0 cm lichte Höhe (Frontscheibenrahmen)

 

                                                                                                                                                                                   

 

     Kübelanhänger (in Planung)

 

* Als Basis dient eine verunfallte Trabant Limousine

* Kofferraum zum öffnen

* Karosserie ca.60 mm abgesenkt

* Karosserie hinten 4,0 cm verbreitert

* Thomas-Felgen 7,0J mit 195/45/13 (160er Lochkreis)

* Mit Sitzgarnitur

* abschließbarer Blechdeckel

* mit Feststellbremse

 

                                                                                                                                                                                   

 

 

 QEK

Baujahr 84, hydraulische Auflaufbremse    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

KA 2012 • © Privacy Policy •Terms Of Use

Verkauft!

Verkauft